Einblicke: Flyer

Informationen für einen Anlass müssen ansprechend gestaltet sein, passend für die Zielgruppe. Hier einen Einblick in meine Arbeiten.

Flyer mit Lettering

Bei diesen Flyern wurde der Titel mit Lettering gestaltet, was einladend wirkt. Mit dem Hintergrund wird der Flyer zu einem Gesamtbild vervollständigt. Für die weiteren Informationen wurden Computerschriften verwendet.

Vollständig gelettert

Bei diesem Flyer wurde alles von Hand gezeichnet und geschrieben. Vom Titel über die Informationen bis zu den passenden Illustrationen. Der Flyer passt zum Anlass, der als Theater ebenfalls ein Kunstwerk war.

Grafischer Titel

Der Flyer für ein Männerweekend hat den Titel als Fixpunkt auf einem passenden Bild als Hintergrund. Die Informationen wurden auf der Rückseite kurz und übersichtlich dargestellt.


Passende Illustration

Für einen Kindergottesdienst wurde dieser Flyer gestaltet. Oft arbeite ich mit passenden Bildern. Hier habe ich jedoch den Stift zur Hand genommen und den Hauptinhalt des Anlassen illustriert. Wer die Geschichte von Josef kennt, weiss sofort, worum es geht. Für andere weckt es das Interesse.

Schreibe einen Kommentar