Kalligrafie & Lettering

Kalligrafie ist die Kunst des Schönschreibens. Es geht primär um die Ästhetik. Beim Handlettering oder Lettering werden die Buchstaben gezeichnet und nicht geschrieben. Das Resultat ist eine Art geschriebenes Bild.
Handgeschriebenes wirkt authentisch und persönlich. Verschiedene Stile unterstreichen die Wirkung.

Ich schreibe deinen Text von Hand. Auf welches Material, welcher Stil und welche Farbe, wird zuvor besprochen. Auch digitale Ausführung möglich.

Ich lettere von Hand die Namen der Gäste. Du kannst wählen, ob du sie selber ausdrucken möchtest oder ob ich sie dir direkt auf Papier schreibe.

Kosten: pro Stück CHF 1.50 (digital) | CHF 2.50 (auf Papier, Papierkosten inkl.)

Ich lettere von Hand die Namen der Gäste auf Kärtchen, die aufgestellt werden können.

Kosten: pro Stück CHF 2.50 (Papierkosten inkl.)

Ich lettere die Tischübersicht, damit die Gäste wissen, wo sie sitzen.

Kosten: CHF 55.-/Stunde (exkl. benötigtes Material)

Ob auf Papier, auf ein Schild, einen Spiegel, diverse Materialien oder digital. Die Möglichkeiten sind fast unbeschränkt. Zuerst erstelle ich einen Entwurf, der überarbeitet wird und dann gelettert wird.

Kosten: CHF 55.-/Stunde (exkl. Material)

Für Postkarten, Geburtsanzeigen, Glückwunschkarten, zu Werbezwecken, … es gibt verschiedene Einsatzmöglichkeiten. Entweder auf Papier oder digital.

Kosten: CHF 55.-/Stunde

Abgeschlossene Aufträge